Oder war es doch der Wink mit dem Zaunpfahl an Aida, das unseren Herrn Admin die Langeweile plagt? *kicher
Das solltest Du ändern Süße
Souls Community
coco hat geschrieben:auch Zeit, das die Funktion wieder aktiviert wurde! So habe ich einige User besser unter Kontrolle![]()
Oder war es doch der Wink mit dem Zaunpfahl an Aida, das unseren Herrn Admin die Langeweile plagt? *kicher
coco hat geschrieben:auch Zeit, das die Funktion wieder aktiviert wurde! So habe ich einige User besser unter Kontrolle![]()
Muck hat geschrieben:coco hat geschrieben:auch Zeit, das die Funktion wieder aktiviert wurde! So habe ich einige User besser unter Kontrolle![]()
Komm Coco, klär mal den kleinen süssen Muck auf welche Funktion Du meinst - kein Dunst![]()
![]()
hab ich was Du meinst. Und wen möchtest denn unter Kontrolle haben?
![]()
![]()
obi11 hat geschrieben:Muck hat geschrieben:coco hat geschrieben:auch Zeit, das die Funktion wieder aktiviert wurde! So habe ich einige User besser unter Kontrolle![]()
Komm Coco, klär mal den kleinen süssen Muck auf welche Funktion Du meinst - kein Dunst![]()
![]()
hab ich was Du meinst. Und wen möchtest denn unter Kontrolle haben?
![]()
![]()
Die "wer_war_heute_da" Funktion *lach und vermutlich meint sie Dich damit *feix
Zurück zu SoS Feedback: Lob und Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast